Deutz-Fahr Landtechnik

Seit über hundert Jahren prägt DEUTZ-FAHR die Landtechnik mit revolutionären Erfindungen und innovativen Konzepten. Seit 75 Jahren sind Traktoren von DEUTZ-FAHR ein Begriff in der Landwirtschaft.

Vernünftige Lösungen für die moderne Landwirtschaft, solide und ehrliche Landtechnik, DEUTZ-FAHR war schon immer Vorreiter, wenn es darum ging vernünftige Traktoren und Mähdrescher zu entwickeln.

Blockbauweise, gefederte Vorderachse, Trac-Konzept, gefederte Kabine, Freisicht-Traktoren, Großraum-Panoramakabine, Balance, zweiseitiger Motorabtrieb, automatische Maschinen-Voreinstellung, TERIS/TCS usw. mit diesen Entwicklungen hat DEUTZ-FAHR Trends gesetzt. Wichtig ist das Gesamtpaket des Produktes und nicht nur die einzelne technische Eigenschaft. Gefragt sind praxisnahe Lösungen, die es Landwirten ermöglichen mit niedrigsten Betriebs- und Hektarkosten Gewinne zu erwirtschaften. Heute sind Traktoren und Mähdrescher von DEUTZ-FAHR mit ihrer Qualität, Ergonomie und Ausstattung führend in Europa.

DEUTZ-FAHR Traktoren gibt es in folgenden Serien:

Deutz Serie 7 TTV

Deutz Serie 5 TTV

Deutz Serie 5G

Deutz Agrofarm Serie

Deutz Serie 6 TTV

Deutz Serie 5C

Deutz Agroplus Serie

Deutz Frontlader

Detaillierte Informationen finden Sie auf der Webseite von Deutz Fahr Traktoren